Die Firma SHG mbH ist ein mittelständisches Handelsunternehmen mit mehr als 20-jähriger Erfahrung im Vertrieb von metallurgischen Erzeugnissen – Stahlguß, Sphäroguß, Temperguß und Schmiedeteile - auf dem deutschen und europäischen Markt; wir beliefern aber auch Kunden in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Aus unserem Zentrallager in Wiesbaden vertreiben wir von unseren Vertragspartnern aus der Tschechischen Republik Gußerzeugnisse in allen Variationen; von Einzelanfertigungen bis zur Massenproduktion; von Rohteilen bis zu fertig bearbeiteten Komponenten. Sowohl mittelständische Unternehmen als auch weltweit agierende Konzerne haben uns im Laufe der Zeit als zuverlässigen Partner kennen und schätzen gelernt.


Neu haben wir in unser Verkaufsprogramm Mahlsegmente für die Holz- und Papierindustrie aufgenommen.

Wir bieten das komplette Programm aus Chromstahl gegossen und fertig bearbeiteten Segmenten an (Refinder, Entstipper etc.), insgesamt über 250 verschiedene Ausführungen für Maschinen von fast allen führenden Herstellern.

Möglich sind aber auch kundenspezifische Sonderausführungen, welche in Zusammenarbeit mit der Gießerei in kurzer Zeit vorgestellt werden können. Produktbeispiele der Mahlsegmente


Eigene Entwicklung, modernste Produktionsanlagen und langjährige Erfahrungen bei der Herstellung in Verbindung mit einem starken Vertriebspartner garantieren hervorragende Qualität und zuverlässige Belieferung. Die wichtigsten Qualitätsvoraussetzungen wie ISO 9001, 9002, Bundesbahnzulassung, Zulassung der Schiffregister (u.a. Germanischer Lloyd, Lloyd´s Registr. London) sind für uns selbstverständlich.


 
  Produktbeispiele

Testen Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!